„In Zeiten wie diesen…“
Ihr habt, liebe Leserinnen und Leser, gleich, als ihr diese Ausgabe in die Hand genommen habt, bemerkt, dass der Umfang nicht derselbe ist, wie bei den vergangenen beiden Ausgaben unseres Haiminger Blattls. Es sind schwierige Zeiten, die wir gerade durchleben, und alle müssen ihren Gürtel ein kleines bisschen enger schnallen – so auch wir. Es hat einiges an zusätzlicher Planung gebraucht, denn wir wollten trotz Umfangseinschränkungen nach Möglichkeit sicherstellen, die Qualität nach wie vor hochzuhalten. Die Entscheidung darüber, welche Artikel gekürzt werden müssen oder welche Rubriken wir zur Gänze gestrichen haben, ist uns in keinem Fall leicht gefallen und wir hoffen hier-bei auf euer Verständnis.
Gleichzeitig darf ich an dieser Stelle eine Bitte, einen Aufruf starten. Unsere Gemeinde darf sich über sehr viele fleißige Unternehmerinnen und Unternehmer freuen, manche von ihnen verewigen sich bereits Ausgabe für Ausgabe im hinteren Bereich unserer Zeitung. – euch gebührt unser größter Dank.
Mit einem kleinen Beitrag kann hier Großes bewirkt und umfangreiche Berichterstattung – von Haimingerinnen und Haimingern FÜR eben diese – sichergestellt werden. Wir hoffen, wir dürfen für ein Sponsoring bei euch anklopfen, freuen uns aber genauso, wenn ihr auf uns zukommt – meine Kontaktdaten stehen im Impressum. Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Gespräche!
Viel Freude beim Schmökern in dieser kompakteren Ausgabe – wir freuen uns natürlich wie immer über euer Feedback!
(Text: Daniel Perstaller; Foto: Stephan Wolf)